Gespensterwald und Stubaier Alpen

Ich war gleich zweimal im Urlaub. In Zingst, an der Ostsee und in den Stubaier Alpen. Meine handliche Lumix GX 80 immer dabei. So entstanden drei Fotos, die ich meinem Portfolio für Landschaftsaufnahmen hinzugefügt habe.

Von Zingst aus ist es ja nicht so weit zum Gespensterwald in Nienhagen. Das abendliche Licht zauberte eine Atmosphäre wie gemalt in den Wald.

Gespensterwald

Gespensterwald | © Fotograf und Fotostudio Thomas Nentwich Wuppertal

Mit einem guten Freund war ich ein paar tage Wandern in den Stubaier Alpen. Trotz der Strapazen fand ich Gelegenheit ein paar Bilder zu machen.

Stubaier Alpen

Stubaier Alpen | © Fotograf und Fotostudio Thomas Nentwich Wuppertal

Stubaier Alpen

Stubaier Alpen | © Fotograf und Fotostudio Thomas Nentwich Wuppertal

Hier geht es zu meinem Portfolio für die Landschaftsfotografie

2018-11-02T14:04:03+00:00Tags: , |